HomeUber MichDie MethodenVortrags-VideoTermineKontaktLinksImpressum

1. Termine für Erlebnisvorträge 2016

a. "Die sanfte, manuelle Wirbel- und
Gelenktherapie nach Dieter Dorn"

Bei diesem Erlebnis-Vortrag wird die Methode Dorn ausführlich erklärt und an praktisch demonstriert, u.a. der Beinlängendifferenz-Ausgleich.


Aktuelle Termine:

 

26.Sept. 2017 (Dienstag), 19h, DORN-METHODE + Demonstration an Freiwilligen, an der Volkshochschule Löhne - Anmeldung direkt dort: Tel.: 05732 100-588


29.Sept. 2017 (Dienstag) 19h, an der Volkshochschule PADERBORN- Anmeldung direkt dort: Tel.: 05251 8758610

10.Oktober (Dienstag), 19h DORN-METHODE + Demonstration an Freiwilligen, an der Volkshochschule Unna - Anmeldung direkt dort: Tel.: 02303/103-0

 

 

2018

30.Januar 2018 (Dienstag), 19h, DORN-METHODE + Demonstration an Freiwilligen, an der Volkshochschule Löhne - Anmeldung direkt dort: Tel.: 05732 100-588

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne lasse ich mich auch zu Vorträgen einladen zu Vereinen, oder ähnlichen Gruppen, etc.!

< zurück

 
© 2009 livinginhealth.de Designed & developed by 150dpi